Impressum:

Hebammenpraxis Olpe

Uta Esapathi, Hebamme

Maria-Theresia-Strasse 26

57462 Olpe


Steuer-Nr. 333/5036/0734

Finanzamt Olpe

      Über mich


Mein Name ist Uta Esapathi. Seit 1992 bin ich verheiratet und habe drei, mittlerweile erwachsene Kinder.


Meine Hebammenausbildung habe ich in der Hebammenschule der Universitäts- Frauenklinik Heidelberg 1991 abgeschlossen  und nach dieser Ausbildung einen 3-monatigen freiwilligen praktischen geburtshilfliche/ gynäkologischen Einsatz in Burkina Faso, Westafrika geleistet. Anschließend war ich als Kreißsaal- Hebamme in Sigmaringen tätig und haben anschließend nochmals für 3 Monate in Burkina Faso gearbeitet.  


Mit der Geburt meines ersten Sohnes 1993 bin ich freiberuflich tätig und habe seit 2001 mit der Hebammenpraxis-Olpe eigene Räume. 

Dort finden die Geburtsvorbereitungskurse, Sprechstunden, Vorsorgeuntersuchungen, Beratungen (Schwangerschaft/ Kinderwunsch/ Stillen/ Ernährung…), Akupunkturbehandlungen  und die Rückbildungskurse statt. 


Daneben bin ich z.B. für Nachsorgen im Wochenbett, bei Stillbeschwerden oder anderen Gründen zu Hausbesuchen unterwegs.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.